Meisterbetrieb
Frank Lückenbach

Bereits im September 2010 wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt. Als Meister- & Innungsbetrieb bieten wir ihnen Leistungen rund um das Thema Elektrotechnik an. 

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich vom Rheinland bis in die Region Köln Bonn.

Seit der Gründung machen wir es uns zum Grundsatz, unsere Kunden im Bereich der Liegenschaftsverwaltung und Kostenreduzierung bestmöglich zu unterstützen.

Das Portfolio umfasst alle gängigen infrastrukturellen Dienstleistungen rund um Gewerbe sowie Wohnimmobilien. Aufgrund stetig steigenden Herausforderungen der Elektrotechnik und wachsender Nachfrage in den Bereichen regenerativer Energien, Elektromobilität sowie das Heizen mit Strom wurde dieser Bereich im Dezember 2016 separiert und die Firma Meisterbetrieb Frank Lückenbach als Innungsbetrieb gegründet.